Logo

Ich helfe Menschen dabei, egal ob Anfänger oder Profi, die richtigen Aktien zu kaufen und 20% Rendite zu machen

Dein kostenloses Erstgespräch

  • Wie du mit einem klaren roten Faden und zuverlässigen Tools konstant hohe Renditen erwirtschaftest
  • Lerne effiziente Investment-Strategien ohne dabei große Risiken einzugehen
  • Klarer Schritt-für-Schritt Plan für ein stetig steigendes Einkommen an der Börse

Der effektivste Weg um an der Börse Geld zu verdienen

Du hast schon oft über ein System nachgedacht um an der Börse Geld zu verdienen? Weißt aber nicht genau wie du das umsetzen sollst? Dann bist du hier genau richtig! Zusammen werden wir eine Strategie entwickeln, die dir das ermöglicht. Nutze die Chance eines kostenlosen Beratungsgesprächs und wir werden zusammen deine individuelle Situation analysieren und Strategien ausarbeiten um ganz konkret mehr Vermögen und mehr Cashflow zu generieren.

6 Themen aus der Ausbildung:

Gute Aktien finden mit System

Lerne wie du die besten Aktien findest und qualitativ und fundamental analysierst. Solide und zukunftsfähige Aktien, mit denen du Jahr für Jahr zweistellige Renditen erwirtschaftest.

Der perfekte Einstieg

Wie du anhand von Marktanalysen, Charttechnik und Indikatoren günstig und chancenreich in Aktien einsteigst.

Vermögensschutz

Mit unseren Strategien kannst du dich effektiv gegen Kursrückgänge und Crash's absichern. Damit du keine Angst mehr haben musst, dein Geld zu verlieren!

Strategie

Wir entwickeln gemeinsam deine Anlagestrategie. Zugeschnitten auf deine individuelle Situation definieren wir deine Investment-Ziele und das passende Risikomanagement.

Handeln in der Praxis

Wir begleiten dich in der praktischen Umsetzung aller gelernten Strategien. Damit du das Gelernte selbstständig und dauerhaft umsetzen kannst.

Mit System zum Zusatzeinkommen

Lerne wie du mit dem Einsatz von Aktienoptionen ein regelmäßiges Einkommen generierst. Du wirst schon während der Ausbildungszeit einen Cashflow aus der Börse beziehen.

Wie ich neben dem Beruf ein Zusatzeinkommen generiert habe

Sebastian Legrand

BÖRSENINVESTOR

Vor über 15 Jahren habe ich angefangen neben meinem Ingenieur-Beruf mit Aktien zu handeln. Doch es fehlte eine klare Strategie und ein Regelwerk an dem ich mich orientieren konnte. So habe ich nahezu jeden Anfängerfehler begannen den man begehen kann. Bis ich mich dazu entschlossen habe, mich mit dem Thema zielstrebig und intensiv zu befassen um einen systematischen Erfolg zu generieren.

Heute handle ich nach einem konkreten Regelwerk und weiß in jeder Phase - egal ob Aufwärtstrend oder Crash - was zu tun ist um mein Vermögen maximal aufzubauen.

Die jahrelange Arbeit hat sich bezahlt gemacht und ermöglicht mir heute, neben einem effektiven Vermögensaufbau, ein monatliches Einkommen.

Dabei habe ich für mich entdeckt, dass es sehr wichtig ist, nach einer Strategie zu handeln und stets einem roten Faden zu folgen. Dies habe ich über die Jahre zusammengefasst und fortwährend optimiert. Dabei muss Aktienhandel nicht immer kompliziert sein. Oft sind die einfachen Ansätze jene die dich schnell und effektiv zu einer hohen Rendite bringen.

Dieses Wissen möchte ich mit dir teilen und auch dich in die komfortable Lage bringen einen effektiven Vermögensaufbau zu betreiben und ein Einkommen aus der Börse zu generieren.

Was unsere Teilnehmer sagen:

Frank Weik Leitender Angestellter

"Mir fällt eigentlich nur ein Wort ein: Sensationell!"

Christopher Immobilienkaufmann

"Ich bin jetzt eigenständig in der Lage neue Aktien zu finden und diese zu analysieren. Durch das Regelwerk generiere ich einen messbaren Erfolg."

Miradil Kambarov Malermeister

"In 5 Monaten über 11% Rendite.
Ich bin froh, dass ich die Ausbildung gemacht habe."

Raimund Kobold Ingenieur

"Ich erwirtschafte im Schnitt ca. 2% pro Monat obwohl der Aktienmarkt fällt."

Manuela Kaczmarek Kaufm. Angestellte

"Ich fühle mich jetzt viel sicherer und kann eigenständig Aktien bewerten."

Felix Lockenvitz IT Berater

"Ich bin seit 1 Jahr dabei und mache seitdem 2% Rendite pro Monat"

Thomas Riske Vertriebsleiter

"Das ist die Orientierung die ich brauchte. Das Regelwerk für Optionen macht es mir einfacher und gibt mir die nötige Sicherheit."

Harry Finkel Handwerksmeister

"Sebastian lässt einen wirklich nicht im Regen stehen"

Walter Posch Ingenieur

"Man lernt die Anwendung der Strategien direkt in der Praxis und kann immer wieder auf die Tools zurückgreifen."

Ich habe schon mal ein Coaching im Bereich Aktienhandel gemacht, von welchem ich eher enttäuscht war. Nicht so das Coaching von Sebastian Legrand! Das Team und er nimmt sich wirklich Zeit und ist stets zur Stelle. Sebastian hat dafür gesorgt, dass ich meine finanzielle Zukunft nun selbst in die Hand nehme. Er versteht es, komplizierte Dinge leicht rüberzubringen. Gerne schreibe ich diese Rezession und empfehle ihn weiter.

Gitti Emsing

Bewertung:

Das Coaching übertrifft meine Erwartungen.
Ich habe gelernt, worauf es bei einer Aktienanalyse und dem Aufbau einer Watchlist / eines Depots ankommt und neben der Theorie auch viele Praxistipps bekommen. Zu eigenen Analysen habe ich von Sebastian sehr konstruktives Feedback bekommen.
Darauf aufbauend hat Sebastian mich an den komplexen Optionshandel herangeführt und in die Lage versetzt, eigenständig sicher an der Börse zu agieren und die Vorteile von Optionen zu nutzen.

Felix Lockenvitz

Bewertung:

"Das 1:1 Training hat mich wirklich nach vorne gebracht. Die einmalige Anfangsarbeit hat sich definitiv gelohnt."
"Mir ist jetzt klar, dass ich jahrelang Aktien willkürlich ausgewählt habe. Durch die Arbeit mit Sebastian folge ich nun einem funktionierenden Plan."
"Besonders hat mir die Sorgfalt und die Unterstützung während des Trainings gefallen. Auch zwischen den Zoom Calls wird man nicht alleine gelassen."

Performance 2021

Wir verstecken unsere Performance nicht. Wie auch in den Jahren davor, hat unser Portfolio in 2021 einen guten Zuwachs erfahren.
Auch der Draw-Down hat sich als sehr gering dargestellt. Angesichts des insgesamt sehr gut gelaufenen Aktienmarkts im letzten Jahr ist eine sehr gute Rendite Pflicht. Für die Zukunft ist es aber umso wichtiger, auch in mäßigen und schlechten Börsenjahren eine positive Rendite zu erwirtschaften. Eine gut durchdachte Aktienauswahl, die passenden Strategien und eine solide Absicherungsstrategie wird in den kommenden Jahren eine wesentlich wichtigere Rolle spielen. Wichtiger denn je!

Sebastian Legrand

DEIN COACH UND BÖRSENINVESTOR

29%

Jahresrendite

-3,4%

max. Draw-Down

YouTube
Sebastian Legrand Kanal

Besuche meinen YouTube-Kanal und schließe dich über 13.000 Abonnenten an

Hier präsentiere ich dir in regelmäßigen Abständen wichtige Inhalte rund um die Themen Börse, Aktien und Optionen.

YouTube
Sebastian Legrand Kanal

Schließe dich unserer Community auf Facebook an

Spannenden Themen zu aktuellen Ereignissen auf dem Aktienmarkt, Tipps fürs Investieren und Live-Trades.

Tausche dich mit anderen Investoren in unserer Gruppe aus.

This site is not a part of the Meta Platforms website or Meta Platforms Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Meta Platforms in any way. META Platforms is a trademark of META Platforms, Inc.